Kinder-Kirchen-Nacht

Du wolltest schon immer mal nachts in einer Kirche sein? Oder du hast schon einmal in einer Kirche übernachtet und willst das unbedingt wieder tun? Dann mach mit bei unserer Kinder-Kirchen-Nacht.


Wir starten am Freitag, den 12.Juli um 16.30 Uhr im evang. Gemeindehaus, Gymnasiumstraße 27 in Blankenloch, essen gemeinsam, spielen, singen und basteln und gehen zum Schlafen in die Kirche. Am nächsten Morgen gibt es Frühstück- bei schönem Wetter im Freien. Ende ist am Samstag gegen 9.30 Uhr im Gemeindehaus. Du magst nicht übernachten? Kein Problem: Du kannst am Programm teilnehmen, aber zu Hause übernachten.

Anmeldung bis zum 30.Juni im Pfarrbüro der Michaelisgemeinde
oder bei Gemeindediakonin Sabrina Hartlieb, Tel. 07244/73 72 525 oder sabrina.hartlieb@kbz.ekiba.de

 

<< Aktuelles

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 9.30 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kalender

Gottesdienst mit Taufen


mit Parrer Jörg Seiter


KindergottesdienstPlus


Wir feiern gemeinsam Gottesdienst und hören eine spannende Geschichte, spielen, singen und basteln. Für Kinder von von 3 bis 13 Jahren


Krabbelgootesdienst


Die Muschel - nimm dir Zeit für Gottes Wunder

In unserem Gottesdienst für die Jüngsten reisen wir diesmal ans Meer und suchen Muscheln...


Gottesdienst


mit Prädikant Markus Delay


Kinder-Kirchen-Nacht


Du wolltest schon immer mal nachts in einer Kirche sein? Oder du hast schon einmal in einer Kirche übernachtet und willst das unbedingt wieder tun? Dann mach mit bei unserer Kinder-Kirchen-Nacht.