Weihnachten neu erleben - das Musical

Die Organisatoren schreiben:  "Wir können kaum glauben, dass wir nun kurz vor unserem Finale von "24x Weihnachten neu erleben" stehen und freuen uns riesig auf unser Heiligabend Erlebnis morgen um 21 Uhr. Vielen Dank für die spannende gemeinsame Reise in den letzten Wochen, für ermutigende Worte und viele tolle Berichte, was Kirchen und einzelne Personen während der Aktion erleben durften."

Zum Video für das Heiligabend Erlebnis ist gelangt man direkt mit diesem link. Ab 21 Uhr ist das Heiligabend Erlebnis abrufbar. https://youtu.be/aYnvMXsckzc

 

Das Heiligabend Erlebnis kann auf Youtube außerdem mit deutschem oder englischem Untertitel angeschaut werden (Einblendefunktion). Besonders freuen wir uns, dass wir ebenfalls eine Übersetzung des Heiligabend Erlebnisses in Gebärdensprache anbieten können. Hierfür wird es auf unserem Youtube-Kanal ein separates Video geben, mit Einblendung eines Gebärdensprachdolmetschers. Danke an Christian Pflugfelder und die XHOPE Kirche aus Olchingen, die diese Option möglich gemacht haben!

<< Aktuelles

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 10.00 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

Gottesdienst an Karfreitag

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Kirchenchor


Auferstehungsfeier auf dem Friedhof

07:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Posaunenchor

bitte die Zeitumstellung beachten!


Gottesdienst an Ostern mit Abendmahl

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter

bitte die Zeitumstellung beachten


Ökumenische Ostervesper

18:30 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und Pfarrer Jens Maierhof


KindergottesdienstPlus

10:00 Uhr

Gottesdienst für Kinder mit Osterüberraschung. Für Kinder bis 13 Jahre im Gemeindehaus