Konfizeit

um 15.00 Uhr

Konfiunterricht in Büchig, für Infos bitte weiterlesen

Der Konfiunterricht findet  in Büchig statt. Ihr durchlauft ein Gebetslabyrinth, dazu gibt es noch ein paar Aufgaben. Wer in der vergangenen Woche nicht dabei war, hat heute am 3.3. noch einmal Gelegenheit dazu. Die Uhrzeit könnt ihr wählen, zwischen 15 und 17 Uhr. Bitte denkt an die geltenden Kontaktbeschränkungen (kommt maximal zu zweit und haltet unbedingt ausreichend Abstand), bringt einen eigenen Stift mit und tragt einen Mund-Nase-Schutz! Als Vorbereitung lest euch bitte den Text "Unterwegs im Labyrinth" (siehe unten) durch.

Viele Grüße, wir freuen uns, euch mal wieder in live zu sehen

Sabrina Hartlieb

Ök. Gemeindezentrum Büchig

Sterntaler Straße 2
76297
Stutensee-Büchig

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 10.00 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

Gottesdienst mit Abendmahl in den Bänken

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter


Gottesdienst mit Abendmahl

19:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Posaunenchor


Gottesdienst an Karfreitag

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Kirchenchor


Auferstehungsfeier auf dem Friedhof

07:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Posaunenchor

bitte die Zeitumstellung beachten!


Gottesdienst an Ostern mit Abendmahl

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter

bitte die Zeitumstellung beachten