Kinder-Kirchen-Nacht

um 16:30 Uhr -
um 9:30 Uhr

Du wolltest schon immer mal nachts in einer Kirche sein? Oder du hast schon einmal in einer Kirche übernachtet und willst das unbedingt wieder tun? Dann mach mit bei unserer Kinder-Kirchen-Nacht.
 

Wir starten am Freitag, den 12.Juli um 16.30 Uhr im evang. Gemeindehaus, Gymnasiumstraße 27 in Blankenloch, essen gemeinsam, spielen, singen und basteln und gehen zum Schlafen in die Kirche. Am nächsten Morgen gibt es Frühstück- bei schönem Wetter im Freien. Ende ist am Samstag gegen 9.30 Uhr im Gemeindehaus. Du magst nicht übernachten? Kein Problem: Du kannst am Programm teilnehmen, aber zu Hause übernachten.

Anmeldung bis zum 30.Juni im Pfarrbüro der Michaelisgemeinde
oder bei Gemeindediakonin Sabrina Hartlieb, Tel. 07244/73 72 525 oder sabrina.hartlieb@kbz.ekiba.de

 

Gemeindehaus Blankenloch

Gymnasiumstr. 27
76297
Stutensee-Blankenloch

Gemeindehaus Blankenloch

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 10.00 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

Gottesdienst mit Abendmahl in den Bänken

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter


Gottesdienst mit Abendmahl

19:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Posaunenchor


Gottesdienst an Karfreitag

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Kirchenchor


Auferstehungsfeier auf dem Friedhof

07:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und dem Evangelischen Posaunenchor

bitte die Zeitumstellung beachten!


Gottesdienst an Ostern mit Abendmahl

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter

bitte die Zeitumstellung beachten