Mein Lieblingsbibelvers

Predigtreihe im Kooperationsraum

Kinder haben ihr Lieblingsessen, Händler haben ihre Lieblingsstücke, Mannschaften ihren Lieblingsgegner… haben Pfarrerinnen und Pfarrer eigentlich einen Lieblingsvers in der Bibel? Sicher – und wahrscheinlich mehr als einen. Gut, wenn Sie nicht nur immer über diesen einen Vers oder Abschnitt predigen. 2024 aber tun sie es mit Absicht immer wieder – und zwar in allen Orten des Kooperationsraumes, oft im Tausch mit einer der Kolleginnen oder Kollegen.

09.06. Stefan Hamann
30.06. Jochen Stähle
07.07. Lothar Eisele
08.09. Karen Bergesch

Jochen Stähle:   Heilung eines Blinden (Mk 8, 22 – 26)

Stefan Hamann:   Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun. (Johannes 15,5)

Jörg Seiter: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. (Philipper 1,6)

Lothar Eisele: Gott hat uns nicht den Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2. Timotheus 1,7)

Karen Bergesch: Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin! (Johannes 5,8)

<< Aktuelles

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 10.00 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

Gottesdienst mit Tauferinnerung

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter und Diakonin Sabrina Hartlieb


Predigtreihe des Kooperationsraumes: Mein Lieblingsbibelvers

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jochen Stähle:   Heilung eines Blinden (Mk 8, 22 – 26)


Predigtreihe des Kooperationsraumes: Mein Lieblingsbibelvers

10:00 Uhr

mit Pfarrer Lothar Eisele aus Friedrichstal zu seinem Lieblingsbibelvers: Gott hat uns nicht den Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2. Timotheus 1,7)


Kinder-Kirchen-Nacht

16:30 Uhr

Ein kleines Abenteuer wartet auf dich: wir übernachten in der Kirche! Gemeinsames Essen und ein spannendes Programm stehen auf dem Plan.


Gottesdienst

10:00 Uhr

mit Prädikant Markus Delay