Themenbild Michaeliskirche

Krabbelgruppe

Unsere Krabbelgruppe findet immer Donnerstags von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr im ev. Gemeindehaus in den Räumen der Zwergenstube (Gymnasiumstr. 27) statt, übrigens auch in den Ferien.

Neben gemeinsamen Singen und Spielen bleibt immer genügend Zeit für ein gemütliches Beisammensein und gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

Alle Mamas / Papas sind mit ihren Kindern herzlich eingeladen und können bei uns jederzeit "reinschnuppern".


Kontakt:
Anett Koepke
Tel.: 07244 / 9 67 81 11

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 9.30 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kalender

KonfiZeit


Wir gestalten unsere Bibeln mit selbst gefertigten Umschlägen


„Friede sei ihr erst Geläute“


„Friede sei ihr erst Geläute – ringing the bells“ so ist das Europaweite Glockenläuten zum Internationalen Friedenstag am 21. September überschrieben.

Von 18:00 bis 18:15 Uhr läuten unsere Kirchenglocken, zusammen mit vielen Glocken in Europa!


Ökumenisches Friedensgebet


Am Freitag abend um 17:45, zu einer ungewöhnlichen Zeit, treffen wir uns in der Michaeliskirche zum gemeinsamen ökumenischen Friedensgebet. Anlass ist das europäische Friedensläuten.


Männer in Bewegung


Minigolf in Berghausen


Krabbelgottesdienst


Der Krabbelgottesdienst ist ein Angebot für Kinder im Alter von 0 – 5 Jahren, ganz egal, ob sie getauft sind und welcher Konfession sie angehören.