Minimax – Für die Kleinsten das Größte

Biblische und andere Geschichten im Marionettentheater.
Heinrich und Herrmann, die beiden Raben und andere (kleine und große) Handpuppen, die spannende und witzige Geschichten erleben. Dazu fetzige Lieder, immer wieder kleine Überraschungen und Aktionen und etwas zum Mitnehmen!

Das alles und noch viel mehr ist Minimax!

Ein neues Angebot der Michaelisgemeinde für Kinder (und Eltern). Pfarrer Jörg Seiter und Team laden einmal im Monat ein, etwas ganz Besonderes zu erleben. Dauer ca. 35 min. Der Eintritt ist frei.

Jeweils um 16.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.

 

Im Moment gibt es keinen neuen Termin für Minimax

Pfarramt

Gymnasiumstr. 4
76297 Stutensee
07244 / 74 06 20

Bürozeiten:
Mo. + Mi.: 10.00 - 12.00 Uhr
Do.: 17.00 - 19.00 Uhr

Kontakt

Kalender

2 x 2 - Gemeinsamer Gottesdienst in Büchig

10:00 Uhr

mit Markus Delay

Markus Delay und Jörg Seiter wollen (inspiriert von Margot Käßmanns Buch über Geschwisterpaare in der Bibel) zwei Brüderpaaren unter den Jüngern nachspüren. Es ist spannend, was man entdecken kann, wenn man einmal die Texte in den Evangelien unter diesem Gesichtspunkt anschaut. 

 


Gemeinsamer Gottesdienst in Blankenloch

10:00 Uhr

mit Pfarrer Jörg Seiter


Predigtreihe des Kooperationsraumes: Mein Lieblingsbibelvers

10:00 Uhr

mit Pfarrer Stefan Hamann aus Spöck:   Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun. (Johannes 15,5)


KindergottesdienstPlus

10:00 Uhr

Gottesdienst für Kinder von 3-13 Jahren. "Von Anfang an und immer noch" ist diesmal unser Thema und wie immer ist viel Zeit zum Erzählen, Malen, Spielen, Basteln und Singen. Wir beginnen mit dem Gottesdienst um 10 Uhr, ab 9.30 Uhr ist Zeit zum Ankommen. 


Gottesdienst

10:00 Uhr

mit Prädikantin Cordula Winkler